Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!  kontakt@inspiration-sport.de  |  JETZT NEU - Das Portal rund um unsere Spitzensportler & Sportpaten  besuchen »

Ihr Vereinsbus

Der Opel Vivaro ab 299,- EURO

ROBUST. ELEGANT.

Der Opel Vivaro verbindet die Funktionalität eines Nutzfahrzeugs mit der Eleganz der erfolgreichen Pkw-Modelle von Opel und steht damit für die Professionalität und Fortschrittlichkeit seiner Nutzer.

 

Sein markantes Design in der preisgekrönten Opel Formensprache strahlt Selbstbewusstsein aus und rückt Ihren Verein ins beste Licht.

 

Die ausdrucksstarke Front des Vivaro vermittelt robuste Langzeitqualität. Mit seinem prominenten Kühlergrill und den markant geformten Scheinwerfer setzt er Akzente. Das trendige Design unterstreicht die vielfältigen Möglichkeiten, die der Opel Vivaro bietet

WEITERE DETAILS AUF ANFRAGE - BITTE KONTAKTIEREN SIE UNS!

Alexander Leipold zum „Vereinsbus-Konzept“

„In meiner Zeit als aktiver Ringer und auch in den Jahren danach als Betreuer, habe ich immer den Kontakt zum regionalen Vereinsleben gesucht. Auch im Kampfsport ist man viel "on Tour" und fährt von einem Turnier zum nächsten. Gerade die Kinder und Jugendlichen wünschen sich ein zentrales Transportmittel, das ihren Verein und ihren Sport angemessen auf Wettkämpfen präsentiert und sie sicher von A nach B bringt.

 

Persönliche Bürgschaften und Haftungen stehen fast immer einem eigenen Vereinsbus für Team und Nachwuchs im Wege, ganz ungeachtet der oft hohen Kosten. Durch den Einsatz der INSPIRATION SPORT, ist dies nun endlich möglich – für den Verein völlig kostenlos und somit ohne jegliche Bürgschaft. Zudem stechen die Vereinsbusse der INSPIRATION SPORT durch ihre hochwertige und individuelle Folierung ins Auge, die im Design Ihres Vereins entworfen werden. So kann man als Spitzensportler und Nachwuchstalent voller Stolz zu Trainings, Meisterschaften und Freundschaftsspielen fahren.“

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage zum Vereinsbus!

Sie interessieren sich für unser

Angebot für Vereine, wünschen weitere Informationen oder haben noch Fragen?

Dann schreiben Sie uns einfach eine

E-Mail an vereinsbus@inspiration-sport.de oder nutzen Sie das Anfrageformular

auf der rechten Seite!

 

Kontaktmöglichkeit für interessierte Werbepartner und Sponsoren - siehe Seite "Für Unternehmen" »

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Wer sind die Werbepartner?

Unsere Projekt-Partner sind Unternehmen, die gemeinsam mit uns den Sport fördern. Hier sprechen wir von überregionalen Werbepartnern aus den Bereichen Kommunikation, Energie, Einzelhandel und Industrie, Banken und Krankenkassen, sowie regionalen Partnern als Teil unserer „Sportpaten-Kampagne“. Unser gemeinsames Ziel: Die Leistungen und Aufwendungen der Sportler, Trainer, Betreuer und Vereine im deutschen Spitzensport sollen stärker honoriert werden.

© COPYRIGHT 2016 - INSPIRATION SPORT Deutschland GmbH - Alle Rechte vorbehalten.  |  IMPRESSUM

 

Bildnachweis: © snaptitude - Fotolia.com (Sportfotografie) / Abstract Business City Center © yexela - Fotolia.com / road in mountains © Iakov Kalinin - Fotolia.com / Route et horizon © Chlorophylle - Fotolia.com / Abstract Business City Center 2 © yexela - Fotolia.com / Business centre in Moscow © vesta48 - Fotolia.com